Newsletter #219: Lieder für Kleinkindergottesdienst 24.01.2010

Liebe Freunde des Musikkreises St. Matthäus Alfter,

auf diesem Wege wünsche ich euch zuerst alles Gute im Neuen Jahr. Ich hoffe, ihr hatte gute und besinnliche Weihnachtstage und eine guten Start.

Leider haben wir aktuell wieder Probleme mit der Webseite. Diese wurde jetzt vom Provider auf einen neuen Server portiert, ist aber aktuell nicht voll zugriffsfähig,…

Deswegen die Lieder für den Kleinkindergottesdienst am kommenden Sonntag per „normaler eMail-Mailingliste“.

Betreff: Lieder für Kleinkindergottesdienst 24.01.2010

Lieber Musikkreis,

für den Kleinkindergottesdienst am nächsten Sonntag mit dem Thema „Dank Gott können wir unsere Wege aus eigener Kraft gehen“ haben wir die folgenden Lieder ausgesucht:

149              Im Namen des Vater
MK023     Wir singen alle hallelu
23                Gottes Liebe
78               Lasst uns miteinander

Wir freuen uns auf Eure musikalische Gestaltung.

Mit herzlichen Grüßen
Volker

Dann noch die Erinnerung an die Terminabsprache und Jahresplanung für die Kleinkinder- und Familiengottesdienste am Mi, den 27.01.10 um 19.30 Uhr im Pfarrhaus.

Bis zum Sonntag im KiGo…

mit musikalischen Grüßen

Dietmar Mayer

Schreibe einen Kommentar