22.02.2015 Kleinkindergottesdienst „Du schaffst es, manchmal braucht’s nur einen guten Rat“

Datum Treffen Beginn Messe (Stand Zu/Absagen: 22.02.2015)
22.02.2015 10:30h 11:00h
Kleinkindergottesdienst „Du schaffst es, manchmal braucht’s nur einen guten Rat“
Zusagen: DM, IrH, RP, LP, HGL, JM
Absagen: SB

Lieber Musikkreis,

tut mir leid, dass  ich mich jetzt erst melde, ich hoffe die Zeit ist nicht allzu knapp. Hier die Lieder für den Kleinkindergottesdienst am 22.02.2015.

Der Gottesdienst hat „Du schaffst es, manchmal braucht’s nur einen guten Rat“ zum Thema .

Folgenden Lieder haben wir ausgesucht:

WH149 Im Namen des Vaters
WH188 Hallelu, hallelu
WH105 Str. 1, 2, 4, 7 Du hast uns deine Welt geschenkt
WH078 Lasst uns miteinander

Wir freuen uns wieder auf den Gottesdienst und eure schöne musikalische Mitgestaltung – danke dafür!

Liebe Grüße
Michael