25.01.2015 Kleinkindergottesdienst „Streiten und Vertragen“

Datum Treffen Beginn Messe (Stand Zu/Absagen: 25.01.2015)
25.01.2015 10:30h 11:00h
Kleinkindergottesdienst „Streiten und Vertragen“
Zusagen: DM, HGL, IrH, SB, TD, ES, LP, RP, JM, IlH
Absagen: PF

Lieber Musikkreis,

Zunächst einmal alles Gute für das neue Jahr, ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit und einen netten Jahreswechsel.

Für den Kleinkindergottesdienst am 25.01.2015 unter dem Thema „Streiten und Vertragen“ haben wir die folgenden Lieder ausgewählt:

WH149 Im Namen des Vaters
MK017 / WH093 Kindermutmachlied – Wenn einer sagt: Ich mach Dich du (la,la la la La)
MK017 Wenn einer sagt, ich mag dich, du ( Kindermutmachlied)
WH023 Gottes Liebe ist so wunderbar
WH078 Lasst uns miteinander

Wir freuen uns wieder auf den Gottesdienst und eure schöne musikalische Mitgestaltung – danke dafür!

Liebe Grüße
Michael