06.10.2013 Kleinkindergottesdienst „Gott sorgt für uns“

Datum Treffen Beginn Messe (Stand Zu/Absagen: 06.10.2013)
06.10.2013 10:30h 11:00h
Kleinkindergottesdienst „Gott sorgt für uns“
Zusagen: DM, IrH, TD, RP, JK
Absagen: IlH, PF

Lieber Musikkreis,

wir freuen uns auf Eure musikalische Mitgestaltung des Kleinkindergottesdiensts am 06.10.2013 zum Thema „Gott sorgt für uns“ :

WH148 Kommt alle und seid froh
WH035 1. + 3. + 6. Laudato Si
WH105 1. + 4. + 6. + 7. Du hast uns deine Welt geschenkt
WH078 Lasst uns miteinander

Und dann von meiner Seite noch ein kleiner Hinweis zum einem künstlerischen Projekt rund um den Hl. Franziskus (mit Theater, Tanz, Musik und Rezitation) in der St. Franziskus in der Bonner Nordstadt am 3.10. und 6.10., bei dem ich mitmache. Mehr unter:

http://jugendpastoral.erzbistum-koeln.de/export/sites/jugendpastoral/fachstelle_sued/campanile/_galerien/flyerimg/13-Theater_campanile_sonnengesang.png

Mit herzlichen Grüßen
Volker